Spielgeräte

  
spielgeraete
Bogi Park bietet dir und deiner Familie auf einer Fläche von über 5000m² Spiel, Spaß, Spannung und die Möglichkeit, euch so richtig auszutoben. In unserem vielfaltigen Angebot findet jeder etwas für sich - sowohl die Kinder als auch die Erwachsene!
DER LUSTIGSTE INDOOR-SPIELPLATZ ÖSTERREICHS
Mach einen Hindernislauf am Klettergerüst, rutsche auf einer unserer 6 Rutschen um die Wette oder tauche im farbenfrohen Bällesee unter.
Das ist aber noch nicht alles. Für noch mehr Action steht dir auch unser Trampolin, der große Vulkan und die Riesenhüpfburg zur Verfügung.
Die kreativen unter euch dürfen sich im Trend Center schminken lassen oder ein Sandbild machen.
Auch jüngere Gäste sind bei uns natürlich herzlich willkommen.
Im Kleinkindbereich gibt es altersgerechte Spielsachen für die Kleinsten. Parkplätze für Kinderwägen sowie Wickelmöglichkeit sind auch vorhanden.
Außerdem gibt es im Bogi Park eine Quad-Bahn zum Herumdüsen, eine Kletterwand, um deine Geschicklichkeit zu verbessern.